Familie Schmidt und Biemann aus Klein Bölkow

Eltern

  • Ferdinand Friedrich Vollrath Schmidt

    Geboren wurde Ferdinand ungefähr 1793 in Reinstorf, Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Ferdinand am 20.April 1832 in Klein Bölkow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 24.April 1832 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Auszehrung“ angegeben.
    In Klein Bölkow arbeitete Ferdinand als Katenmann.

  • Sophia Elisabeth Hanna Dorothea Biemann

    Auch bekannt als Friederika Maria, Maria und Maria Sophia.

    Sophia gründete eine weitere Familie mit Carl Joachim Ehrenreich Johnschwager.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.