Familie Nagel und Spohlert aus Arendsee

Eltern

  • August Moritz Hans Friedrich Nagel

    August wurde am 1.August 1863 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin geboren. August wurde in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin am 2.März 1878 konfirmiert.
    August arbeitete in Rostock als Kaufmann, 1903 in Arendsee als Hofbesitzer und 1914 in Doberan als Rentier.

  • Clara Luise Hedwig Spohlert

    Clara wurde am 13.Juni 1863 in Schwerin, Mecklenburg-Schwerin geboren.

Kinder

  • Käthe Elisabeth Inge Marie NagelKäthe wurde in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 13.Februar 1898 geboren und dort am 10.April 1898 getauft. Sie wurde in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 5.April 1914 konfirmiert.
  • Lisa Auguste Paula Wilhelmine NagelGeboren wurde Lisa am 9.Februar 1903 in Arendsee, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 22.März 1903 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.