Familie Vick und Schneider aus Steffenshagen

Eltern

  • Hans Heinrich Christian Vick

    Geboren wurde Hans am 12.Februar 1794 in Ober Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 13.Februar 1794 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 28.Mai 1862 in Ober Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 31.Mai 1862 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Nervenfieber“ angegeben.
    In Ober Steffenshagen arbeitete er als Büdner und Arbeitsmann.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Maria Dorothea Seyer.

  • Johanna Christina Luise Schneider

    Geboren wurde Johanna am 15.November 1820 in Groß Lüsewitz, Mecklenburg-Schwerin.

  • Hans und Johanna haben am 2.November 1852 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Fick und Vick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.