Familie Uplegger und Schwarck aus Kröpelin

Eltern

  • Johann Heinrich Friedrich Uplegger

    Geboren wurde Johann in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin am 3.November 1820. Verstorben ist Johann am 2.Februar 1898 in Wayne County, Michigan, United States und bestattet worden in Flat Rock, Wayne, Michigan, United States.
    In Kröpelin arbeitete er als Schustermeister.

  • Anna Marie Sophia Schwarck

    Geboren wurde Anna in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 22.Juni 1822. Verstorben ist Anna am 24.Februar 1910 in Michigan, United States und bestattet worden in Flat Rock, Wayne, Michigan, United States.

  • Johann und Anna haben am 7.November 1851 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Friedrich Peter Heinrich UpleggerGeboren wurde Friedrich am 16.Juli 1852 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.Juli 1852 getauft. Verstorben ist er am 17.März 1918 und bestattet worden in Detroit, Wayne, Michigan, United States.
  • Johann Heinrich Friedrich UpleggerJohann wurde in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 14.Januar 1855 geboren und dort am 21.Januar 1855 getauft. Er ist 1939 verstorben und in Taylor, Wayne, Michigan, United States bestattet worden.
  • Carl Johann Gottfried UpleggerCarl wurde in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 9.Juli 1857 geboren und dort am 12.Juli 1857 getauft.
  • Theodor Jochim Christian UpleggerTheodor wurde in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 14.Mai 1859 geboren und dort am 22.Mai 1859 getauft. Er ist in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 15.April 1863 verstorben und dort am 17.April 1863 bestattet worden. Die Todesursache war „Nervenfieber“.
  • Lisette Louise Marie UpleggerLisette wurde in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 15.Dezember 1862 geboren und dort am 21.Dezember 1862 getauft. Lisette ist 1943 in Michigan, United States verstorben und in Woodhaven, Wayne, Michigan, United States bestattet worden.
  • Wilhelmine Elise Anne UpleggerWilhelmine wurde in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 4.März 1865 geboren und dort am 19.März 1865 getauft. Wilhelmine ist in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 25.Oktober 1865 verstorben und dort am 28.Oktober 1865 bestattet worden. Die Todesursache war „Schwäche“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.