Familie Wollenberg und Finck aus Glashagen

Eltern

  • Johann Hinrich Wollenberg

    Geboren wurde Johann im März 1754 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und am 19.März 1754 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Sophia Finck

Kinder

  • Johann Niclas WollenbergJohann wurde im August 1777 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 26.August 1777 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin am 22.April 1835 verstorben und dort am 26.April 1835 bestattet worden. Die Todesursache war „Schwindsucht“.
    Er arbeitete in Glashagen als Einlieger und Häcker und nach 1817 in Rethwisch als Arbeitsmann.
  • Jochen Friedrich WollenbergGeboren wurde Jochen im April 1786 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.April 1786 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.