Familie Bauer und Günther aus Zweedorf

Eltern

  • Joachim Gottlieb Heinrich Bauer

    Geboren wurde Joachim in Einhusen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 19.März 1817. Verstorben ist er am 23.Oktober 1902 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.Oktober 1902 bestattet worden. Joachim starb an „Altersschwäche“.
    In Brunshaupten arbeitete er als Häusler und Weber.

  • Sophia Maria Dorothea Günther

    Geboren wurde Sophia am 23.November 1829 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 27.November 1829 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. 1844 wurde sie in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist sie am 17.März 1878 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.März 1878 bestattet worden. Sie starb an „Schwäche“.

Kinder

  • Lisette Sophie Johanna BauerGeboren wurde Lisette am 8.Juni 1856 in Zweedorf, Russow, Mecklenburg-Schwerin. Am 2.April 1871 wurde sie in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist sie am 24.März 1896 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.März 1896 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.