Familie Brumm und Brüsehaber aus Sülze

Eltern

  • Friedrich Hans Carl Wilhelm Brumm

    Geboren wurde Friedrich am 2.Februar 1862 in Sülze, Mecklenburg-Schwerin. Am 9.April 1876 wurde Friedrich in Gnoien, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist Friedrich nach 1937.
    In Sülze arbeitete er nach 1890 als Kaufmann und in Rostock arbeitete Friedrich nach 1937 als Kaufmann.

  • Emilie Anna Lisette Johanna Brüsehaber

    Geboren wurde Emilie am 13.April 1869 in Basse, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.Mai 1869 getauft. Verstorben ist sie am 10.Juli 1937 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin.

  • Friedrich und Emilie haben 1889 in Hohen Sprenz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Paul Friedrich Emil Martin Ernst BrummGeboren wurde Paul am 4.Mai 1890 in Sülze, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Mai 1890 getauft.
  • Martha Maria Ottilie Carla Anna Henny BrummGeboren wurde Martha am 31.Juli 1891 in Sülze, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.August 1891 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.