Familie Bernier und Ramm aus Doberan

Eltern

  • Ernst Friedrich Theodor Bernier

    Geboren wurde Ernst am 6.Juni 1869 in Hoikendorf, Mecklenburg-Schwerin.
    In Doberan arbeitete Ernst nach 1896 als Tischler und in Brunshaupten arbeitete Ernst nach 1904 als Tischler.

    Ernst gründete eine weitere Familie mit Catharina Maria Christiane Junge.

  • Frieda Henriette Louise Johanna Ramm

    Frieda wurde in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 24.September 1861 geboren und dort am 6.Oktober 1861 getauft. Frieda ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 14.April 1898 verstorben und dort am 17.April 1898 bestattet worden.

  • Ernst und Frieda haben am 10.Juli 1896 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Margarethe Sophie Anna BernierGeboren und getauft wurde Margarethe am 31.März 1898 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Margarethe am 31.März 1898 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.April 1898 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.