Familie Paßler aus Ober Adersbach

Eltern

  • Anton Paßler

    In Ober Adersbach arbeitete Anton nach 1755 als Inmann und in Ober Adersbach arbeitete Anton nach 1761 als Häusler.

  • Anna Barbara

Kinder

  • Anton Ignatz PaßlerAnton wurde in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen im Februar 1755 geboren und dort am 16.Februar 1755 getauft.
  • Johann Joseph PaßlerJohann wurde in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen im April 1757 geboren und dort am 27.April 1757 getauft.
  • Franz Ignatz PaßlerGeboren wurde Franz im Januar 1761 in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen und dort auch im Dezember 1761 getauft.
  • Regina PaßlerGeboren wurde Regina im April 1764 in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen und dort auch am 17.April 1764 getauft.
  • Barbara PaßlerGeboren wurde Barbara im Mai 1766 in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen und dort auch am 17.Mai 1766 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.