Familie Heinzel und Maul aus Johnsdorf

Eltern

  • Josef Johannes Heinzel

    Josef wurde in Nieder Mohren, Braunau, Böhmen im August 1801 geboren und dort am 13.August 1801 getauft.
    In Johnsdorf arbeitete er nach 1822 als Häusler (Haus Nr.29).

    Josef gründete eine weitere Familie mit Anna Giebner.

  • Maria Maul

    Maria wurde ungefähr 1796 geboren. Maria ist vor 1832 verstorben.

  • Josef und Maria haben am 5.Februar 1822 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • Josef HeinzelJosef wurde in Johnsdorf, Braunau, Böhmen im Mai 1824 geboren und dort am 17.Mai 1824 getauft.
  • NN. HeinzelGeboren wurde NN. im Januar 1832 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 31.Januar 1832 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.