Familie Rauer und Drößler aus Merkelsdorf

Eltern

  • Friedrich Rauer

  • Sara Drößler

    Geboren wurde Sara im Juli 1640 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und getauft am 1.Juli 1640 in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen.

  • Friedrich und Sara haben am 20.Februar 1667 in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • RauerGeboren und getauft wurde unbekannt am 30.Dezember 1667 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen. Verstorben ist unbekannt am 30.Dezember 1667 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 31.Dezember 1667 bestattet worden.
  • Friedrich RauerGeboren wurde Friedrich ungefähr 1670. Verstorben ist er am 24.Januar 1673 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 25.Januar 1673 bestattet worden.
  • Susanna RauerSusanna wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im April 1674 geboren und dort am 13.April 1674 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.