Familie Drößler und Winkler aus Merkelsdorf

Eltern

  • Friedrich Drößler

    Geboren wurde Friedrich im Dezember 1644 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und getauft am 6.Dezember 1644 in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen.

  • Rosina Winkler

    Rosina wurde ungefähr 1652 geboren. Sie ist in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im Oktober 1719 verstorben und dort am 7.Oktober 1719 bestattet worden.

  • Friedrich und Rosina haben am 15.Februar 1678 in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • Jeremias DrößlerGeboren wurde Jeremias im Februar 1680 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 25.Februar 1680 getauft. Verstorben ist er im November 1747 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 29.November 1747 bestattet worden.
    Vor 1747 arbeitete er in Merkelsdorf als Hausgenosse.
  • Friedrich DrößlerFriedrich wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im März 1684 geboren und dort am 27.März 1684 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.