Familie Ringel und Meuer aus Merkelsdorf

Eltern

  • Gottfried Ringel

    Gottfried wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im Oktober 1695 geboren und dort am 11.Oktober 1695 getauft. Er ist in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im Januar 1773 verstorben und dort am 25.Januar 1773 bestattet worden.
    In Merkelsdorf arbeitete er nach 1748 als Förster.

    Gottfried gründete eine weitere Familie mit Anna Rosina Illner.

  • Anna Maria Meuer

    Verstorben ist Anna in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen vor dem November 1748.

  • Gottfried und Anna haben am 21.November 1723 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.