Familie Hermann aus Merkelsdorf

Eltern

  • Friedrich Hermann

    Geboren wurde Friedrich ungefähr 1691. Verstorben ist er im Mai 1748 in Nieder Adersbach, Braunau, Böhmen und bestattet worden am 23.Mai 1748 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen.
    Nach 1710 arbeitete er in Merkelsdorf.

  • Maria

Kinder

  • Justina HermannGeboren wurde Justina im Januar 1710 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 22.Januar 1710 getauft.
  • Anna Justina HermannAnna wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im Februar 1716 geboren und dort am 4.Februar 1716 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.