Familie Gebauer und Paßler aus Liebenau

Eltern

  • Gottfried Gebauer

    Geboren wurde Gottfried im März 1693 in Liebenau, Braunau, Böhmen und am 30.März 1693 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen getauft. Verstorben ist er im November 1758 in Liebenau, Braunau, Böhmen und am 24.November 1758 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.
    Nach 1749 arbeitete er in Liebenau als Förster und nach 1756 arbeitete er in Liebenau als Häusler.

    Gottfried gründete eine weitere Familie mit Anna Elisabeth Aßmann.

  • Elisabeth Paßler

    Verstorben ist Elisabeth vor dem Juli 1749 in Liebenau, Braunau, Böhmen.

  • Gottfried und Elisabeth haben am 24.Januar 1719 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • Franz Ignaz GebauerGeboren wurde Franz im Juli 1722 in Liebenau, Braunau, Böhmen und getauft am 5.Juli 1722 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen.
  • Catharina GebauerGeboren wurde Catharina ungefähr 1725 in Liebenau, Braunau, Böhmen.
  • Anna Elisabeth GebauerGeboren wurde Anna im Oktober 1727 in Liebenau, Braunau, Böhmen und am 13.Oktober 1727 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen getauft.
  • Theresia GebauerTheresia wurde in Liebenau, Braunau, Böhmen geboren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.