Familie Lange und Kägebein aus Biestow

Eltern

  • Jochim Friedrich Lange

    Jochim wurde ungefähr 1753 in Göldenitz, Schwaan, Mecklenburg-Schwerin geboren. Jochim ist am 5.Februar 1825 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 9.Februar 1825 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Schwindsucht“.
    Jochim arbeitete nach 1784 in Niendorf als Hauswirt.

  • Catharina Elisabeth Kägebein

    Catharina wurde ungefähr 1760 geboren. Catharina ist am 5.März 1801 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 9.März 1801 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „im Wochenbette zuletzt am Geschwulst“.

    Catharina gründete eine weitere Familie mit David Christoph Boldt.

  • Jochim und Catharina haben am 24.November 1784 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.