Familie Radeloff und Kruse aus Warnemünde

Eltern

  • Steffen Radeloff

    Geboren wurde Steffen im Februar 1727 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 14.Februar 1727 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    In Warnemünde arbeitete er nach 1753.

  • Christina Margareta Kruse

  • Steffen und Christina haben am 21.November 1752 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria Dorothea RadeloffGeboren wurde Maria im August 1753 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.August 1753 getauft. Verstorben ist sie am 27.Mai 1792 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.Mai 1792 bestattet worden.
  • Stephen RadeloffGeboren wurde Stephen im Januar 1756 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Januar 1756 getauft. Verstorben ist er in Kopenhagen, Dänemark am 27.Oktober 1789 und bestattet worden am 22.November 1789. Er starb an „auf der Rückreise von Petersburg etliche Meilen vor Copenhagen über Bord gefallen und ertrunken“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.