Familie Schlüter und Plessentin aus Warnemünde

Eltern

  • Clas Schlüter

    In Warnemünde arbeitete Clas nach 1749.

  • Margaretha Plessentin

  • Clas und Margaretha haben am 1.Oktober 1734 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Clas SchlüterGeboren wurde Clas im Mai 1743 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.Mai 1743 getauft.
  • Jochim Peter SchlüterGeboren wurde Jochim im März 1749 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.März 1749 getauft. Verstorben ist er am 26.September 1815 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.September 1815 bestattet worden. Als Todesursache wurde „unbekannt“ angegeben.
    Nach 1775 arbeitete er in Warnemünde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.