Familie Gierahn und Runge aus Retschow

Eltern

  • Johann Christoph Gierahn

    Wurde auch Christoph genannt.
    Nach 1771 arbeitete Johann in Retschow als Schmiedemeister.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Anna Dorothea Ruwoldt.

  • Anna Christina Runge

    Anna ist 1772 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und bestattet worden.

Kinder

  • Nicolaus Hinrich Jacob GierahnGeboren wurde Nicolaus im Februar 1771 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.Februar 1771 getauft.
    Nach 1809 arbeitete er in Bliesekow als Tagelöhner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.