Familie Kleinow und Harnack aus Diedrichshagen

Eltern

  • Jochen Christopher Kleinow

    Auch bekannt als Jochim Christian. Jochen wurde im November 1755 in Ober Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 26.November 1755 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Jochen ist am 27.Juli 1818 in Diedrichshagen, Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 29.Juli 1818 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Wassersucht“.
    Jochen arbeitete nach 1801 in Ober Steffenshagen als Soldat, nach 1804 in Diedrichshagen als Einlieger und vor 1818 in Diedrichshagen als Hirte.

  • Anna Sophia Maria Harnack

    Ist auch als Anna Maria bekannt.

Kinder

  • Anna Sophia Elisabeth KleinowGeboren wurde Anna am 28.April 1801 in Ober Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 29.April 1801 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Joachim Christian KleinowWurde auch Joachim Christian Klenow genannt. Geboren wurde Joachim am 14.April 1804 in Diedrichshagen, Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und am 15.April 1804 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Joachim am 3.Januar 1873 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.Januar 1873 bestattet worden. Joachim starb an „Altersschwäche“.
    Nach 1827 arbeitete Joachim in Vorder Bollhagen als Knecht, als Einlieger nach 1828 in Nieder Steffenshagen, als Schäfer nach 1831 in Lichtenhagen und nach 1841 arbeitete Joachim in Doberan als Arbeitsmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.