Familie Weitendorf und Steinhusen aus Alt Gaarz

Eltern

  • Hans Jochim Gottfriedrich Weitendorf

    Hans wurde im April 1775 in Wendelstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 9.April 1775 in Alt Gaarz, Mecklenburg-Schwerin getauft. Hans ist am 13.April 1850 in Wendelstorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 17.April 1850 in Alt Gaarz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.
    Hans arbeitete in Wendelstorf als Hausmann.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Maria Margaretha Steinhusen.

  • Christina Sophia Maria Steinhusen

    Christina wurde ungefähr 1784 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 28.April 1848 in Wendelstorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 1.Mai 1848 in Alt Gaarz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Magenentzündung“.

  • Hans und Christina haben am 13.Juli 1808 in Alt Gaarz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.