Familie Kröger und Kindt aus Bentwisch

Eltern

  • Joachim Heinrich Kröger

    Ist auch als Joachim Heinrich Krüger bekannt.
    In Bentwisch arbeitete Joachim nach 1846 als Katenmann.

  • Hanna Sophie Kindt

Kinder

  • Johann Joachim Friedrich KrögerIst auch als Johann Joachim Friedrich Krüger bekannt. Geboren wurde Johann am 15.Februar 1846 in Bentwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.Februar 1846 getauft. Verstorben ist er am 28.Mai 1915 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 30.Mai 1915 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Wassersucht“ angegeben.
    In Rostock arbeitete er nach 1890 als Arbeitsmann.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Kröger, Krüger, Kroger und Kruger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.