Familie Sammons und Schwartz aus Saginaw

Eltern

  • Donald E. Sammons

    Auch bekannt als Don. Donald wurde am 7.Juni 1904 in Cheboygan, Cheboygan, Michigan, United States geboren. Er ist am 12.Mai 1977 in Saginaw, Saginaw, Michigan, United States verstorben und in Spaulding Township, Saginaw, Michigan, United States bestattet worden.

  • Margaret Grace Schwartz

    Geboren wurde Margaret 1916. Verstorben ist Margaret am 5.März 2002 und bestattet worden in Spaulding Township, Saginaw, Michigan, United States.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.