Familie Borchert und Ross aus Kröpelin

Eltern

  • Ernst Johann Heinrich Borchert

    Geboren wurde Ernst am 15.September 1830.
    Nach 1871 arbeitete er in Kröpelin als Gerichtsdiener.

  • Magdalena Sophia Elisabeth Ross

    Wurde auch Helene genannt. Geboren wurde Magdalena am 21.Juli 1846 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Juli 1846 getauft. Verstorben ist Magdalena am 21.Mai 1892.
    Nach 1867 arbeitete sie in Kröpelin als Schneiderin.

  • Ernst und Magdalena haben am 15.September 1871 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hermann Louis Johannes Friedrich BorchertGeboren wurde Hermann am 16.Juli 1872 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.August 1872 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.