Familie Casper und Breuer aus Petersdorf

Eltern

  • Georg Casper

    Georg wurde ungefähr 1671 geboren. Er ist im Oktober 1720 in Petersdorf, Trautenau, Böhmen verstorben und am 15.Oktober 1720 in Qualisch, Trautenau, Böhmen bestattet worden.

  • Rosina Breuer

    Rosina wurde im August 1678 in Petersdorf, Trautenau, Böhmen geboren und am 29.August 1678 in Qualisch, Trautenau, Böhmen getauft. Sie ist im Oktober 1720 in Petersdorf, Trautenau, Böhmen verstorben und am 16.Oktober 1720 in Qualisch, Trautenau, Böhmen bestattet worden.

  • Georg und Rosina haben am 19.Oktober 1699 in Qualisch, Trautenau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria CasperAnna wurde im März 1706 in Petersdorf, Trautenau, Böhmen geboren und am 2.März 1706 in Qualisch, Trautenau, Böhmen getauft. Sie ist in Qualisch, Trautenau, Böhmen im August 1762 verstorben und dort am 14.August 1762 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.