Familie Schlottmann und Lüthcke aus Gehmkendorf

Eltern

  • Heinrich Christian Christoph Friedrich Schlottmann

    Geboren wurde Heinrich am 19.Januar 1834 in Gehmkendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 24.Januar 1834 in Jördenstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1861 arbeitete er in Gehmkendorf als Gärtner, als Schneider nach 1862 in Gehmkendorf und nach 1865 arbeitete er in Gehmkendorf als Bedienter.

  • Maria Lisette Lüthcke

    Geboren wurde Maria am 15.Dezember 1829.

  • Heinrich und Maria haben am 27.Oktober 1861 in Jördenstorf, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Rudolph Heinrich Johann SchlottmannGeboren wurde Rudolph in Teterow, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1860. Verstorben ist Rudolph am 7.April 1865 in Gehmkendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 9.April 1865 in Jördenstorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Rachenbräune“.
  • Eduard Carl Wilhelm Heinrich SchlottmannGeboren wurde Eduard am 17.November 1862 in Gehmkendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 23.November 1862 in Jördenstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 12.April 1865 in Gehmkendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 15.April 1865 in Jördenstorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Eduard starb an „Halsbräune“.
  • Louise Friederike Johanne Auguste SchlottmannGeboren wurde Louise am 22.August 1865 in Gehmkendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 10.September 1865 in Jördenstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Ernestine Auguste Franziska Marie SchlottmannGeboren wurde Ernestine am 26.Mai 1869 in Gehmkendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 17.Juni 1869 in Jördenstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.