Familie Schönrogge und Ramm aus Börgerende

Eltern

  • Johann Peter Christian Schönrogge

    Nach 1847 arbeitete Johann in Doberan als Tagelöhner.

  • Anna Sophia Lucia Ramm

    Geboren wurde Anna am 26.April 1822 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 28.April 1822 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 22.Februar 1862 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.Februar 1862 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Lungenentzündung“ angegeben.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Johann Joachim Christian Möller.

  • Beide haben nicht geheiratet.

Kinder

  • Johann Heinrich RammHeinrich wurde am 9.Januar 1847 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 17.Januar 1847 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.