Familie Waak und Glaeser aus Austin County

Eltern

  • James Allen Waak

    Geboren wurde James am 9.April 1929 in Bellville, Austin, Texas, United States und dort auch am 27.April 1930 getauft. Verstorben ist er am 22.März 1980 in Austin County, Texas, United States und bestattet worden in Bellville, Austin, Texas, United States.

  • Verlien Glaeser

    Verlien wurde am 3.Januar 1933 in Austin County, Texas, United States geboren. Sie ist am 12.März 1998 in Austin County, Texas, United States verstorben und in Bellville, Austin, Texas, United States bestattet worden.

  • James und Verlien haben am 14.März 1953 geheiratet.

Kinder

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Waak, Waack, Waake und Wack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.