Familie Pätow und Bull aus Wittenbeck

Eltern

  • Friedrich David Bernhard Pätow

    Geboren wurde Friedrich am 18.Dezember 1863 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und am 26.Dezember 1863 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. 1878 wurde er in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist er am 17.April 1906 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und am 20.April 1906 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Schwindsucht“.
    In Wittenbeck arbeitete er als Maurer und Maurergeselle.

  • Marie Louise Christiane Bull

    Geboren wurde Marie am 16.April 1868 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und am 3.Mai 1868 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Friedrich und Marie haben am 23.November 1894 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Martha Elise Johanna PätowGeboren wurde Martha am 7.August 1895 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und am 25.August 1895 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Wilhelm Friedrich Adolph PätowGeboren wurde Wilhelm am 6.Dezember 1896 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und am 27.Dezember 1896 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Richard Ernst David PätowGeboren wurde Richard am 21.April 1898 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und am 15.Mai 1898 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Paul Heinrich Martin PätowGeboren wurde Paul am 17.Januar 1902 in Wittenbeck, Mecklenburg-Schwerin und am 16.Februar 1902 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1927 arbeitete er in Rostock als Telegraphenarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.