Familie Glashoff und Nönchen aus Hamburg

Eltern

  • Charles Glashoff

    Geboren wurde Charles in Hamburg. Verstorben ist Charles in Lübeck, Schleswig-Holstein 1800.
    Nach 1798 arbeitete er in Lankow als Agent.

    Charles gründete eine weitere Familie mit Ulrica Amalia Sophia Hasse.

  • Elisabeth Nönchen

    Elisabeth gründete eine weitere Familie mit Friedrich Susemihl.

  • Charles und Elisabeth haben vor 1783 geheiratet.

Kinder

  • Ludwig Friedrich Carl GlashoffAuch bekannt als Carl und Louis Friedrich Carl. Ludwig wurde am 2.November 1783 in Hamburg geboren.
    Er arbeitete nach 1802 in Zickhusen als Försterbursch, nach 1804 in Güstrow als Jäger, nach 1806 in Kirch Grubenhagen als Jäger, nach 1808 in Schwerin als Förster, nach 1810 in Boldebuck als Revierjäger, nach 1817 in Parchim als Ingenieur, nach 1819 in Parchim als Copist und Landmesser und nach 1839 in Wismar als Landmesser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.