Familie Frahm und Hünemörder aus Doberan

Eltern

  • Joachim Heinrich Frahm

    Joachim wurde am 17.Oktober 1824 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und getauft. Er ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 26.Mai 1889 verstorben und dort am 30.Mai 1889 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1854 in Doberan als Fuhrmann und nach 1861 in Doberan als Arbeitsmann und Fuhrmann.

  • Henrica Friederica Sophia Hünemörder

    Henrica wurde in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin am 26.Oktober 1826 geboren und dort am 29.Oktober 1826 getauft.

  • Joachim und Henrica haben am 13.Februar 1852 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Christine Elise Catharine FrahmGeboren wurde Christine in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 24.Februar 1857.
  • Maria Wilhelmine Johanna FrahmGeboren wurde Maria am 6.Juli 1861 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.Juli 1861 getauft.
  • Heinrich Friedrich Joachim FrahmGeboren wurde Heinrich am 14.Dezember 1869 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.Januar 1870 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.