Familie Bull und Losehand aus Stülow

Eltern

  • Bruno Max Heinrich Herbert Bull

    Geboren wurde Bruno am 19.Dezember 1899 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 21.Januar 1900 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 25.April 1939 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 28.April 1939 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Herzschlag“ angegeben.
    In Stülow arbeitete er vor 1939 als Bauer (Gehöft Nr.9).

  • Olga Elisabeth Johanna Losehand

  • Bruno und Olga haben am 6.Januar 1925 in Tempzin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.