Familie Lange und Schultz aus Klein Stove

Eltern

  • Jochim Lange

    Jochim wurde ungefähr 1776 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete nach 1806 in Klein Stove als Knecht und nach 1817 in Groß Schwaß als Einlieger.

  • Magdalena Elisabeth Catharina Schultz

    Auch bekannt als Elisabeth Catharina Schult. Magdalena wurde in Kambs, Mecklenburg-Schwerin im Juni 1786 geboren und dort am 1.Juni 1786 getauft.

Kinder

  • Hans Jochim LangeJochim wurde am 23.Dezember 1806 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 25.Dezember 1806 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Er arbeitete nach 1841 in Barnstorf als Katenmann.
  • Jochim LangeGeboren wurde Jochim am 10.November 1812 in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.