Familie Dassow aus Bargeshagen

Eltern

  • Hinrich Dassow

    In Bargeshagen arbeitete Hinrich nach 1726.

  • NN.

Kinder

  • Margaretha DassowGeboren wurde Margaretha ungefähr 1707.
  • Hinrich DassowHinrich wurde vor 1720 geboren. Er ist vor dem November 1758 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete nach 1739 in Bargeshagen als Hausmann und nach 1751 in Bargeshagen als Vollhüfner.
  • Johann DassowGeboren wurde Johann im Januar 1726 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 18.Januar 1726 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Elisabeth Sophia DassowGeboren wurde Elisabeth im Oktober 1727 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 16.Oktober 1727 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.