Familie Schumacher und Ruwolt aus Satow

Eltern

  • Hans Schumacher

    Geboren wurde Hans ungefähr 1709. Verstorben ist Hans ungefähr 1789.
    In Satow arbeitete er nach 1740 als Hausmann.

  • Margaretha Ruwolt

    Geboren wurde Margaretha ungefähr 1713. Verstorben ist Margaretha im Mai 1778 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.Mai 1778 bestattet worden.

  • Hans und Margaretha haben vor 1740 in Satow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria SchumacherAnna wurde in Satow, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1740 geboren und dort am 5.Februar 1740 getauft. Verstorben ist sie vor dem Oktober 1767 in Satow, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Schumacher, Schuhmacher und Schomacher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.