Familie Keding und Stalbohm aus Rövershagen

Eltern

  • Franz Joachim Heinrich Keding

    Geboren wurde Joachim in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 26.April 1820. Verstorben ist Joachim in Cat Spring, Austin, Texas, United States am 17.August 1902.
    Nach 1851 arbeitete er in Rövershagen als Katenmann und nach 1870 arbeitete Joachim in Cat Spring als Farmer.

  • Margaretha Maria Elisabeth Stalbohm

    Elisabeth wurde am 25.März 1827 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 29.Dezember 1903 in Cat Spring, Austin, Texas, United States verstorben.

  • Joachim und Elisabeth haben am 26.April 1850 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jacob KedingGeboren wurde Jacob ungefähr 1841 in Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er vor 1900 in Texas, United States.
  • Johann Joachim Heinrich KedingJoachim wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 1.Februar 1851 geboren und dort am 23.Februar 1851 getauft. Verstorben ist er vor 1900 in Texas, United States.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Käding, Keding, Kading und Cading.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.