Familie Eggert und Sass aus Mönchhagen

Eltern

  • Hans Friedrich Karl Martin Eggert

    Geboren wurde Hans am 16.Juni 1873 in Evershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 13.Juli 1873 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 14.Mai 1940 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 18.Mai 1940 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin.
    In Groß Schwaß arbeitete Hans als Bauer.

  • Marie Bernhardine Sophia Auguste Sass

    Marie wurde am 16.August 1880 in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Marie ist am 20.September 1945 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 25.September 1945 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

  • Hans Heinrich Karl Martin EggertHans wurde am 16.November 1906 in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 14.Oktober 1945 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 19.Oktober 1945 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Eggers und Eggert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.