Familie Gildemeister und Timm aus Biestow

Eltern

  • Hans Albrecht Karl Martin Gildemeister

    Hans wurde in Biestow, Mecklenburg-Schwerin am 19.Dezember 1903 geboren und dort am 17.Januar 1904 getauft.
    In Biestow arbeitete er nach 1935 als Versorgungsanwärter.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Anna Martha Hedwig Philippschak.

  • Betty Meta Johanna Timm

    Geboren wurde Betty am 26.März 1905 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.April 1905 getauft. Verstorben ist sie am 18.April 1942 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 22.April 1942 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Hans und Betty haben am 25.Oktober 1935 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Gildemeister, Gilmeister und Gillmeister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.