Familie Böckenhauer und Stuhr aus Parkentin

Eltern

  • Wilhelm Christian Johann Böckenhauer

    Wilhelm wurde am 24.Oktober 1884 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 16.Oktober 1954 verstorben und dort am 21.Oktober 1954 bestattet worden. Die Todesursache war „Magenkrebs“.

  • Emma Elise Friederike Stuhr

    Geboren wurde Emma am 8.Oktober 1885 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 1.November 1885 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin.

  • Wilhelm und Emma haben am 6.November 1908 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Frieda Berta Erna BöckenhauerFrieda wurde am 22.April 1908 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 1.Juni 1963 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 5.Juni 1963 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.