Familie Uplegger und Rathsack aus Parkentin

Eltern

  • Paul Friedrich Wilhelm Peter Uplegger

    Geboren wurde Paul am 15.September 1912 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.Oktober 1912 getauft. Verstorben ist er am 13.März 1949 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.März 1949 bestattet worden.
    In Parkentin arbeitete er als Landwirt.

    Paul gründete eine weitere Familie mit Elli Anna Minna Wilken.

  • Gertrud Toni Sophie Rathsack

    Geboren wurde Gertrud am 23.November 1922 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 18.Juli 2006 und bestattet worden in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.

    Gertrud gründete eine weitere Familie mit Rudolf Hans Joachim Trost.

  • Paul und Gertrud haben zwischen 1945 und 1949 geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.