Familie Thielcke und Thiessen aus Hastorf

Eltern

  • Paul Wilhelm Hans Thielcke

    Paul wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 7.August 1898 geboren und dort am 28.August 1898 getauft. Verstorben ist er am 16.Februar 1962 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 20.Februar 1962 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
    In Parkentin arbeitete er nach 1927 als Hilfsmonteur.

  • Maria Frieda Dora Thiessen

    Geboren wurde Maria am 18.März 1904 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin.

  • Paul und Maria haben am 25.März 1927 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Thielcke, Thielk und Tielck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.