Familie Beese und Peeck aus Stäbelow

Eltern

  • Hans Wilhelm Bernhard Carl Beese

    Hans wurde am 13.April 1896 geboren.
    In Stäbelow arbeitete er nach 1919 als Landwirt und in Stäbelow arbeitete er nach 1924 als Büdner.

  • Erna Emma Lina Peeck

    Erna wurde am 9.Oktober 1897 geboren.

  • Hans und Erna haben am 3.Juni 1919 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • (privat) Beese
  • Werner Martin Albert BeeseGeboren wurde Werner am 23.Januar 1934 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.Februar 1934 getauft. Verstorben ist Werner am 23.Juni 1935 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Juni 1935 bestattet worden.
  • (privat) Beese
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Beese und Bese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.