Familie Allwardt und Schütt aus Niendorf

Eltern

  • Hans Heinrich Peter Carl Allwardt

    Hans wurde am 15.Februar 1888 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 2.April 1888 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 22.Juni 1952 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 25.Juni 1952 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Hans arbeitete nach 1918 in Niendorf als Landmann und nach 1920 in Niendorf als Landwirt.

  • Alma Minna Wendula Dorothea Schütt

    Alma wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 20.Mai 1893 geboren und dort am 4.Juni 1893 getauft.

  • Hans und Alma haben am 20.Dezember 1918 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Heinrich Albrecht Ernst Johannes AllwardtHans wurde am 12.Februar 1920 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 27.Februar 1920 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 25.April 1940 in St.Ingbert, Saarland verstorben und am 3.Mai 1940 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „im Krieg gefallen“.
  • (privat) Allwardt
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Alwardt, Allwardt, Allwart und Alwart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.