Familie Rust und Vick aus Retschow

Eltern

  • Joachim Hinrich Rust

    Geboren wurde Joachim am 19.November 1785 in Konow, Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 20.November 1785 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 27.März 1844 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 1.April 1844 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Brustkrankheit“ angegeben.

  • Trien Marick Vick

    Ist auch als Maria Dorothea bekannt. Geboren wurde Trien im Oktober 1760 in Klein Grenz, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 19.Oktober 1760 in Kambs, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 30.Dezember 1838 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 4.Januar 1839 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.

  • Joachim und Trien haben am 7.August 1807 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Russ, Ruhs, Rust und Ruß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.