Familie Godemann und Godemann aus Satow

Eltern

  • Peter Godemann

    Peter wurde in Satow Oberhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Verstorben ist er vor dem Oktober 1771 in Satow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Satow arbeitete Peter nach 1761 als Hausmann.

  • Catharina Dorothea Godemann

    Catharina wurde ungefähr 1738 geboren. Sie ist in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 19.April 1793 verstorben und dort am 23.April 1793 bestattet worden. Die Todesursache war „Brustkrankheit und Schlagfluß“.

    Catharina gründete eine weitere Familie mit Jochim Hinrich Pätow.

  • Peter und Catharina haben am 20.November 1761 in Satow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.