Familie Godemann und Schomacher aus Satow

Eltern

  • Friedrich Godemann

    Friedrich wurde ungefähr 1698 in Satow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Friedrich ist in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 7.März 1749 verstorben und dort am 11.März 1749 bestattet worden.
    Er arbeitete in Satow als Hauswirt und Einlieger.

  • NN. Schomacher

    NN. ist in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 8.März 1749 verstorben und dort am 12.März 1749 bestattet worden.

Kinder

  • Catharina Dorothea GodemannCatharina wurde ungefähr 1738 geboren. Sie ist in Satow, Mecklenburg-Schwerin am 19.April 1793 verstorben und dort am 23.April 1793 bestattet worden. Die Todesursache war „Brustkrankheit und Schlagfluß“.
  • Maria Godemann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.