Familie Boldt und Wollenberg aus Biestow

Eltern

  • Albert Karl Joachim Heinrich Boldt

    Albert wurde am 18.Mai 1887 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 20.Mai 1887 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist in Biestow, Mecklenburg-Schwerin am 19.Februar 1944 verstorben und dort am 22.Februar 1944 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1919 in Biestow als Häusler (Häuslerei Nr.28), nach 1923 in Biestow als Hofbesitzer und vor 1944 in Biestow als Arbeiter.

  • Marie Caroline Henriette Wollenberg

    Marie wurde in Biestow, Mecklenburg-Schwerin am 7.Juni 1890 geboren und dort am 6.Juli 1890 getauft. Sie ist in Biestow, Mecklenburg-Schwerin am 1.Mai 1957 verstorben und dort am 4.Mai 1957 bestattet worden.

  • Albert und Marie haben am 22.Oktober 1920 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Heinz Hermann Franz Peter BoldtGeboren wurde Heinz am 4.Februar 1922 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.März 1922 getauft. Verstorben ist er am 6.Februar 1923 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.Februar 1923 bestattet worden.
  • Ilse Henni Auguste Anna BoldtIlse wurde in Biestow, Mecklenburg-Schwerin am 18.März 1923 geboren und dort am 2.April 1923 getauft. Ilse ist am 13.Juni 1938 in Rostock Heiligen Geist, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 16.Juni 1938 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • (privat) Boldt
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Boldt, Bolt, Böldt und Bölt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.