Familie Wendt und Weidemann aus Warnemünde

Eltern

  • Jochim Wendt

    Geboren wurde Jochim im September 1739 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.September 1739 getauft.

  • Anna Weidemann

  • Jochim und Anna haben am 25.Januar 1767 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Jochim WendtGeboren wurde Johann im November 1767 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.November 1767 getauft.
  • Anna Catharina WendtGeboren wurde Anna im Dezember 1771 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.Dezember 1771 getauft.
  • Catharina Margaretha Elisabeth WendtGeboren wurde Catharina im Februar 1775 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.Februar 1775 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.