Familie Biemann und Wendt aus Pölchow

Eltern

  • Joachim Biemann

    Joachim arbeitete nach 1788 in Pölchow als Hauswirt.

  • Sophia Wendula Wendt

Kinder

  • Hans Christoph BiemannHans wurde am 14.August 1788 in Pölchow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 15.August 1788 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Er arbeitete nach 1819 in Biestow als Einlieger und nach 1823 in Biestow als Katenmann.
  • Engel Ida BiemannGeboren wurde Engel am 26.Dezember 1792 in Pölchow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 6.Mai 1861 in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 10.Mai 1861 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.