Familie Dahm und Biemann aus Buchholz

Eltern

  • Hans Joachim Jacob Dahm

    Hans arbeitete nach 1859 in Groß Schwaß als Knecht.

  • Catharina Dorothea Biemann

    Auch bekannt als Dorothea Catharina. Catharina wurde in Biestow, Mecklenburg-Schwerin am 10.Juni 1833 geboren und dort am 13.Juni 1833 getauft. Catharina ist am 14.Juli 1909 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 18.Juli 1909 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Sie arbeitete nach 1862 in Buchholz als Mädchen.

    Catharina gründete eine weitere Familie mit Joachim Heinrich Gierahn.

  • Beide waren nicht verheiratet

Kinder

  • Hans Joachim Jacob BiemannHans wurde in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin am 31.Oktober 1859 geboren und dort am 6.November 1859 getauft. Er ist am 27.November 1942 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 2.Dezember 1942 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Hans arbeitete nach 1891 in Niendorf als Arbeitsmann.
  • Maria Sophia Dorothea BiemannGeboren wurde Maria am 10.Februar 1862 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.Februar 1862 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Dahm und Dahms.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.